Perfect World 02

von Rie Aruga
Perfect World 02

Inhaltsangabe zu "Perfect World 02"

Tsugumi und Itsuki sind seit kurzem ein Paar. Relativ schnell werden sie jedoch mit der Härte der Realität und Itsukis Krankheit konfrontiert. Zudem empfindet Itsukis Pflegekraft etwas für ihn und auch Tsugumi hat einen Verehrer. Dadurch wird die junge Beziehung der beiden ganz schön auf die Probe stellt... --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital