Rie Honjoh Hauptfach Liebe 02

Inhaltsangabe zu „Hauptfach Liebe 02“ von Rie Honjoh

Nachdem Kurata und Kojima endlich zueinandergefunden haben, müssten sie eigentlich auf Wolke sieben schweben. Doch weit gefehlt: Während Kurata die letzten Schulmonate in vollen Zügen genießt, steckt Kojima bis über beide Ohren im Prüfungsstress. Kein Wunder, dass die Luft zwischen den beiden nicht nur vor Erotik knistert. Und dann taucht auch noch Kuratas Exfreundin auf!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1