Rie Honjoh Unsichtbare Liebe 01

Inhaltsangabe zu „Unsichtbare Liebe 01“ von Rie Honjoh

Seno ist heimlich in seinen besten Freund und Mädchenschwarm der Schule Inori verliebt. Betrunken gesteht er Inori seine Liebe, worauf die beiden eine heiße Nacht zusammen verbringen. Seno glaubt jedoch, dass alles nur ein Traum gewesen sei und schweigt. Doch auch Inori verliebt sich mehr und mehr und wartet sehnsüchtig auf ein Liebesgeständnis!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1