Rieke Patwardhan , Nina Dulleck Fräulein Schmalzbrot und Billie Ballonfahrer kriegen Besuch

Inhaltsangabe zu „Fräulein Schmalzbrot und Billie Ballonfahrer kriegen Besuch“ von Rieke Patwardhan

Fräulein Schmalzbrot und Billie Ballonfahrer sind aufgeregt – sie bekommen Besuch ! Endlich lernen sie ihren indischen Opa kennen. Doch so ganz einfach wird es nicht. Denn plötzlich will Papa nur noch »echt indisch« kochen, es wird richtig eng in der Wohnung, und so manches Abenteuer will gemeistert sein. Billie Ballonfahrer versucht sich als Wahrsagerin, die Eltern sollen mithilfe eines Hunderatgebers erzogen werden, und es geht auf unkonventionelle Wohnungssuche. Doch wer weiß? Vielleicht gibt es am Ende sogar den heißersehnten Hund ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf