Lust auf Leben

von Rieke Sanders
Lust auf Leben

Inhaltsangabe zu "Lust auf Leben"

Es ist geschafft! Tanja hat ihren Schulabschluss endlich in der Tasche. Sie findet eine Lehrstelle und zieht mit Felix zusammen. Alles wunderbar - könnte man meinen, aber es ist gar nicht so leicht, erwachsen zu werden. Intrigen im Job, für Freunde und Hobbys bleibt kaum noch Zeit. Doch eines lässt Tanja sich bei all dem Trubel nicht nehmen: ihr Tagebuch. Hier schreibt sie sich ihre Probleme von der Seele, notiert ihre Wünsche und Träume...

ISBN:9783897482005
Verlag:Panini Books