Rieke Sanders Welt, ich komme!

Inhaltsangabe zu „Welt, ich komme!“ von Rieke Sanders

Tanja ist gerade von ihrem Trip nach New York zurückgekehrt, da heißt es auch schon wieder: "Koffer packen!" Diesmal geht s auf eine Dienstreise in den Senegal. Dort verlebt sie aufregende Tage, nicht zuletzt, weil sich der Einheimische Michel in sie verliebt. Wieder in Warnemünde angekommen, muss sie bald feststellen, dass nichts mehr so ist wie früher. Ihr Job in der Reederei ist gefährdet, ihr Freund Felix will sich beim Bund verpflichten - und als sie Nikolas kennen lernt, gerät auch ihr Gefühlsleben total durcheinander... Gar nicht so leicht, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ist der Job wirklich das, was Tanja wollte? Ist Felix der Mann, mit dem sie zusammen leben möchte?§Rettung in der Not ist Tanjas Tagebuch, dem sie das Auf und Ab ihrer Gefühle anvertraut.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor