Rigon Grimoire Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei

Inhaltsangabe zu „Flocke und Schnurri: Die Suche nach dem goldenen Drachenei“ von Rigon Grimoire

Der Zauberkater Schnurri und die Robbe Flocke sind durch ein Zauberportal versehentlich in die Drachenwelt gelangt. Auf ihrer Suche nach einem Weg zurück in ihre eigene Welt begegnen die Freunde sonderbaren Wesen, die ihnen langsam die Augen für die Drachenwelt öffnen und ihnen von der Drachenkönigin Eleonora und dem Drachenkönig Lauran erzählen. Als deren Nachwuchs, das goldene Drachenei, gestohlen wird, nimmt das gefährliche Abenteuer seinen Lauf. Denn der ungeschlüpfte Prinz schwebt in großer Gefahr …

*** Dies ist das vierte Abenteuer von „Flocke und Schnurri“, das 17 farbige Illustrationen von Carsten Mell enthält, die die zauberhafte Geschichte für Groß und Klein noch lebendiger machen. ***

Die Fantasyserie „Flocke und Schnurri“ (für Kinder und junggebliebene Erwachsene) im Überblick:

- Flocke und Schnurri (auch als Hörbuch erhältlich)
- Flocke und Schnurri - Verhextes Halloween
- Flocke und Schnurri - Kaltland in Gefahr
- Flocke und Schnurri - Die Suche nach dem goldenen Drachenei (Autorenname: Rigon Grimoire) *** Neuerscheinung! ***