Tattoo 2: Im Zeichen der Muräne

von Rigor Mortis
Tattoo 2: Im Zeichen der Muräne

S

Siehe Kurzmeinung von Tattoo 5.

Inhaltsangabe zu "Tattoo 2: Im Zeichen der Muräne"

Im Zeichen der Muräne ist der zweite Teil der Reihe Tattoo. Sie leben mitten unter uns, die Wesenheiten. Werwölfe und Vampire sind einige von ihnen. Dafür, dass sie im Verborgenen bleiben, sorgen die Krieger der Vitea essentia. Ihre Aufgabe ist es, uns Menschen vor den Gefahren des Unbekannten zu schützen. Bei einer Aufklärungsmission, werden die Krieger mit einer Person aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, mit der sie nie gerechnet hatten. Zudem wird ausgerechnet Quinn Buckley, der ruhigste und besonnenste Krieger, auf eine harte Probe gestellt. Die nicht nur seine Nerven, sondern auch seinen Kriegerstatus kosten kann

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.11.2013

S
    Subtilvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Siehe Kurzmeinung von Tattoo 5.