Tattoo 3

von Rigor Mortis
Tattoo 3

S

Siehe Kurzmeinung von Tattoo 5.

Inhaltsangabe zu "Tattoo 3"

Im Zeichen der Eule ist der dritte Teil der Reihe Tattoo. Die Krieger der Vitea essentia schützen die Menschen seit Jahrhunderten vor den ge-fährlichen Kreaturen der Welt, die den Unwissenden verborgen bleiben. Das Tattoo eines jeden Kriegers wird durch eine Seherin gewählt; es symbolisiert ihren Werde-gang und bestimmt den Lebenspartner. Bennet, der erfahrene und besonnene Mann an der Seite des Führers der Krieger, erhält einen Partner. Bennet musste schon einiges ertragen, doch diese Partnerschaft kostet ihn den Rest seiner Energie; es beginnt ein Kampf von so unterschiedlichen Temperamenten, der einem Tanz gleicht. Nebenher beginnen die Vampire einen Rachefeldzug. Teil 1 Tattoo Im Zeichen des Drachen Teil 2 Tattoo Im Zeichen der Muräne

ISBN:B00H5AESC4
Ausgabe:E-Buch Text