Rigor Mortis Tattoo - Die Krieger der Vitae essentia

Inhaltsangabe zu „Tattoo - Die Krieger der Vitae essentia“ von Rigor Mortis

Die Vitae Essentia: Menschenähnliche Krieger, die sich für Recht und Ordnung auf der Erde verantwortlich fühlen. Ihre Gegner sind Vampire, Werwölfe und Feen. Durch ein Tattoo finden sich die vorherbestimmten Partner und diese sind oftmals nicht die, welche sich der jeweilige Krieger erhofft. Zwischen leben, lieben und Intrigen, müssen die Krieger die Welt beschützen, ihre Partner finden und lernen loszulassen, werden sie es schaffen?

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen