Rihito Takarai Ten Count 04

Inhaltsangabe zu „Ten Count 04“ von Rihito Takarai

Eigentlich wollten sich die beiden nur einen Film ansehen, doch Kurose hat anderes im Sinn und probiert etwas Neues mit Shirotani aus … Dieser ist allerdings nicht begeistert. Es kommt zum Streit und Shirotani stürmt wutentbrannt aus der Wohnung! Werden sie ihre Sexualität in Einklang bringen können oder wird einer der beiden die Beziehung beenden?

Es war wieder so poetisch. Und ein weiterer Band in meiner Lieblingsbibliotheke

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1