Riitta Jalonen Nacht der Engel

Inhaltsangabe zu „Nacht der Engel“ von Riitta Jalonen

Vilja ist eigentlich mit der Betreuung ihrer psychisch kranken Mutter überfordert. Dennoch zieht sie ihre schwierige Situation einem Leben im Kinderheim vor. Ihrem neuen Freund Mana gegenüber versucht sie, ihre Probleme zu verheimlichen. Doch sie führt Tagebuch. Vielleicht wird sich ihre Beziehung zu Mana eines Tages so gefestigt haben, daß sie es ihm zum Lesen geben kann...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer