Rik Isensee Männer lieben Männer

Inhaltsangabe zu „Männer lieben Männer“ von Rik Isensee

In jeder Beziehung treten früher oder später Probleme auf, das ist auch bei schwulen Paaren nicht anders. Konflikte, die der Harmonie den Garaus machen, bringen die meisten Beziehungen gerade dann auseinander, wenn sie die Chance hätten, überhaupt eine Beziehung zu werden. Was daran liegen mag, dass viele nicht begreifen, dass Liebe eine Kunst. Und um diese Kunst geht es in diesem Ratgeber für Männerpaare: Wie liebt man einen Mann, ohne ihr zu erdrücken? Welche Strategien der Konfliktlösung führen am besten zum Erfolg? Was ist mit Sex außerhalb der Partnerschaft? Aber auch Antworten auf Probleme mit den Schwiegereltern, Aids oder einem Kinderwunsch gibt dieser Ratgeber. Und schließlich auch einen Weg aus der Krise, wenn die Probleme par tour nicht zu bewältigen sind. Auf diese und viele andere Fragen, die sich im Laufe einer schwulen Liebesbeziehung stellen, bietet dieses Buch befriedigende Antworten, hilfreiche Tipps und Lösungsmodelle.

Magic Kitchen

kassandra1010