Rika Federkleyd Cupido Darts - Meeting Mr. C: Erotische Pfeile

Inhaltsangabe zu „Cupido Darts - Meeting Mr. C: Erotische Pfeile“ von Rika Federkleyd

Reo Bromer, eine junge deutsche Studentin, gönnt sich eine Auszeit; Jura ist ja auch ein anstrengendes Fach. Los Angeles! Eine wunderschöne Stadt für ein Auslandsjahr! Und ein wunderbarer Mann, der dort ihren Lebensweg kreuzt: Cody, ein vielseitig begabter US-Amerikaner. Drei Kurzgeschichten, dreimal derselbe Ausgangspunkt: Reo und Cody am Beginn ihrer Beziehung. Drei verschiedene Varianten, wie die Begegnung verlaufen könnte, spielt die Autorin durch und in jeder begegnen sie sich zum ersten Mal. Doch eins haben alle Versionen gemeinsam: ihren eigenen prickelnden Reiz … Variationen in sinnlicher Erotik zum Träumen! Rika Federkleyd, die erst 2014 ihren Debütroman Draw me veröffentlichte, hat auch ein Jahr später mit Love me stranger bewiesen, dass ihr niveauvolle Schilderungen romantischer und erotischer Liebesszenen ungemein liegen. Und ihre Kurztrilogie Meeting Mr. C im Rahmen der Reihe Cupido Darts macht nun Lust auf … noch mehr!

Ich will auch ein Date mit Mr. C!

— Tigerbaer
Tigerbaer

Drei Möglichkeiten, Mr. C kennen und lieben zu lernen - eine erregender als die andere. Rika Federkleyd ist unerreicht.

— Cupido_Books
Cupido_Books
  • Leserunde zu "Cupido Darts - Meeting Mr. C: Erotische Pfeile" von Rika Federkleyd

Cupido_Books

Variationen in sinnlicher Erotik von Rika Federkleyd! 8 Cupido Darts warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde der romantischen Kurzgeschichten von Rika Federkleyd!Reo Bromer, eine junge deutsche Studentin, gönnt sich eine Auszeit; Jura ist ja auch ein anstrengendes Fach. Los Angeles! Eine wunderschöne Stadt für ein Auslandsjahr! Und ein wunderbarer Mann, der dort ihren Lebensweg kreuzt: Cody, ein vielseitig begabter US-Amerikaner. Drei Kurzgeschichten, dreimal derselbe Ausgangspunkt: Reo und Cody am Beginn ihrer Beziehung. Drei verschiedene Varianten, wie die Begegnung verlaufen könnte, spielt die Autorin durch und in jeder begegnen sie sich zum ersten Mal. Doch eins haben alle Versionen gemeinsam: ihren eigenen prickelnden Reiz … Variationen in sinnlicher Erotik zum Träumen!Rika Federkleyd, die erst 2014 ihren Debütroman Draw me veröffentlichte, hat auch ein Jahr später mit Love me stranger bewiesen, dass ihr niveauvolle Schilderungen romantischer und erotischer Liebesszenen ungemein liegen. Und ihre Kurztrilogie Meeting Mr. C im Rahmen der Reihe Cupido Darts – Erotische Pfeile macht nun Lust auf … noch mehr! Cupido Darts – für den kleinen sinnlichen Hunger zwischendurch! Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIERCupido Books verlost 8 eBooks für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi– habt ihr das Buch umso schneller.Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

• Meeting Mr. C

12. October 2016 um 18:17

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Meeting Mr. C“ von Rika Federkleyd lesen. Ich kenne von der Autorin bereits zwei andere Werke und liebe ihren Schreibstil. Hinter „Meeting Mr. C“ verbergen sich drei Kurzgeschichten mit den gleichen Protagonisten. In jeder Geschichte begegnen sich Reo, eine junge Deutsche im Auslandsjahr in den USA und Cody, ein attraktiver junger Mann in einer anderen Situation und das knisternde Prickeln zwischen Beiden lässt nie lange auf sich warten ;-) Zum Inhalt der jeweiligen Kurzgeschichten verrate ich jetzt mal nichts, da ich keinem die Vorfreude beim Lesen nehmen möchte. Mir hat einerseits die Idee hinter „Meeting Mr. C“ gut gefallen und die jeweiligen Geschichten sind mit ihren unterschiedlichen Szenarien und Settings gut ausgearbeitet. Die Charaktere werden kurz und knapp beschrieben, sind aber zugleich so gut auf den Punkt gebracht, dass man sich ein gutes Bild von ihnen machen kann. Mit jeder Geschichte zeigt die Autorin auch andere Facetten ihrer Protagonisten, was mir richtig gut gefallen hat. Die verschiedenen Szenarien und das erotische Prickeln zwischen den Figuren tun ihr übriges, damit das Ganze eine runde Sache wird und man beim Lesen jede Menge Spaß hat. Und auch wenn ich theoretisch nach jeder Geschichte noch gerne weitergelesen hätte, habe ich Reo und Cody am jeweiligen Ende auch gerne Lebewohl gesagt und sie ihren Weg alleine weitergehen lassen. Die Autorin hat für mich wirklich ein Händchen für prickelnde Geschichten und egal wie lang diese auch sein mögen, jedes Mal vergesse ich die Zeit um mich herum und tauche komplett ab. Von mir gibt es 5 Bewertungssterne und den Wunsch an Frau Federkleyd, dass es bald wieder Lesenachschub von ihr gibt ;-)

• Willkommen bei der Verlosung!

RikaFederkleyd

RikaFederkleyd

04. October 2016 um 22:04

Hallo liebe Lesefreunde, willkommen bei der Verlosung meines aktuellen Titels "Meeting Mr. C", der aus drei unabhängigen Kurzgeschichten besteht.
    Ich freu mich auf die Runde und wünsche Euch viel Glück und Freude beim Bewerben :)

Alles Liebe, Eure Rika