Alle Bewerbungen

Variationen in sinnlicher Erotik von Rika Federkleyd!

8 Cupido Darts warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde der romantischen Kurzgeschichten von Rika Federkleyd!

Reo Bromer, eine junge deutsche Studentin, gönnt sich eine Auszeit; Jura ist ja auch ein anstrengendes Fach. Los Angeles! Eine wunderschöne Stadt für ein Auslandsjahr! Und ein wunderbarer Mann, der dort ihren Lebensweg kreuzt: Cody, ein vielseitig begabter US-Amerikaner.
Drei Kurzgeschichten, dreimal derselbe Ausgangspunkt: Reo und Cody am Beginn ihrer Beziehung. Drei verschiedene Varianten, wie die Begegnung verlaufen könnte, spielt die Autorin durch und in jeder begegnen sie sich zum ersten Mal. Doch eins haben alle Versionen gemeinsam: ihren eigenen prickelnden Reiz … Variationen in sinnlicher Erotik zum Träumen!

Rika Federkleyd, die erst 2014 ihren Debütroman Draw me veröffentlichte, hat auch ein Jahr später mit Love me stranger bewiesen, dass ihr niveauvolle Schilderungen romantischer und erotischer Liebesszenen ungemein liegen. Und ihre Kurztrilogie Meeting Mr. C im Rahmen der Reihe Cupido Darts – Erotische Pfeile macht nun Lust auf … noch mehr!

Cupido Darts – für den kleinen sinnlichen Hunger zwischendurch!

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 eBooks für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi– habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

Autor: Rika Federkleyd
Buch: Cupido Darts - Meeting Mr. C: Erotische Pfeile

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön Neues aus der Schreibfeder von Frau Federkleyd! Ich mag den Schreibstil der Autorin unheimlich und würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Im Gewinnfall wäre ein Ebook im epub-Format klasse.

@Cupido_Books

Und die Bilder hätte man dann gleich als Cover für zukünftigen Geschichten von Rika nehmen können 😇😉

@Tigerbaer

Gute Idee :-D

RikaFederkleyd

@Tigerbaer

Hihi... Oh ja, das wäre echt genial ;)

@manuk23

Na, hast du die zweite Geschichte auch schon geschmökert?

Noch drei Tage!!
Liebe Teilnehmer, diese Leserunde schließt nach einem Monat Laufzeit am 12. November! Bis dahin steht euch die Autorin noch zur Verfügung. Sicher habt ihr Verständnis, dass spätere Kommentare unter Umständen nicht zeitnah beantwortet werden können. Wir freuen uns, dass ihr dabei gewesen seid!
Herzliche Grüße von Rika Federkleyd und Cupido Books

RikaFederkleyd

Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Vielen Dank an Euch, Liebe Cupidos, die mir diese Leserunde wieder ermöglicht haben und an meine beiden Teilnehmer, besonders der fleißigen und treuen Tigerbaer!!! Es hat mir viel Freude bereitet und freue mich darauf, mich im nächsten Jahr endlich wieder dem Schreiben widmen zu können!
Allerliebste Grüße,
Eure Rika

@RikaFederkleyd

Danke für die tolle Leserunde und die Möglichkeit mit dir zu plaudern! Ich hatte viel Spaß und wünsche dir viel Energie und kreative Einfälle für zukünftige Projekte! Freue mich heute schon irgendwann wieder etwas von dir zu lesen 😘