Cupido_Books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Seien Sie vernünftig, und haben Sie Spaß!“ So spricht die weise Mrs. Evans – aber ganz so einfach ist es für Charlotta nicht. Die ernsthafte und eher schüchterne junge Frau aus Miami hat alle Hände voll zu tun, ihre beste Freundin Mila vor Fallstricken zu bewahren. Denn deren seltsame Idee, zu Studienzwecken in einem Pornofilm mitzuspielen, bringt ja überhaupt erst alles in Gang. Oder war es doch der Martini?

Auf jeden Fall ist es nicht einfach, wenn man sich dann auch noch mit Haut und Haaren in einen Mann verliebt, der eindeutig zu viel Erfahrung mit Sex hat. Da kann Mrs. Evans sagen was sie will ...

Ein wunderbar romantischer neuer Roman von Rika Federkleyd, der Autorin von Draw Me.

Leseproben gibts hier:

Wir - Verlag und Autorin - bitten aus gegebenem Anlass: bewerbt euch nur, wenn ihr auch die Zeit habt, mitzumachen! Das ist eigentlich klar, weil sonst nicht fair gegenüber denen, die nichts gewinnen. Aber leider hat sich die Leserundenmoral deutlich verschlechtert ...

Die Leserunde beginnt  am 2.Februar 2015.

Cupido Books verlost 8 eBooks.

Bitte möglichst bei Bewerbung angeben, welches Format (epub oder mobi), und vor allem die Mailadresse! Dann habt ihr euer Buch umso schneller :-)

Und jetzt - viel Glück !!!

Autor: Rika Federkleyd
Buch: Love me, Stranger: Eine erotische Liebesgeschichte
1 Foto

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich wäre sehr gerne dabei und bräuchte, wenn ich mitlesen darf, ein mobi. Meine emailadresse habt ihr schon und bekommt ihr nochmal, falls ich gewinne.

Natürlich beteilige ich mich aktiv, wie schon bei den anderen Büchern ;)

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch unbedingt mitlesen, denn ich bin schon total gespannt, was für eine tolle Geschichte Rika dieses Mal geschrieben hat - und dann spielt es auch noch in Miami!

Für die Teilnahme und den Austausch nehme ich mir gerne Zeit!

Ich brauche ein mobi-Exemplar!

Siko71

Kapitel 13-24
Beitrag einblenden

Bin im Schnelldurchlauf schon bei Kapitel angekommen. Mann o Mann, das geht ja zur Sache. Beide wollen, wollen aber ihre "besondere Beziehung" nicht auf's Spiel setzen.
Bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt. Vorallem, wie Blondie Dylan auf alles reagiert.

Beitrag einblenden

also auf der Sexparty ging es ganz schön hoch her,diese Dylan tauchte Charly immer wieder unter im Wihrlpool.Als Jake das mit kriegt schmeißt er alle raus.bei den beiden knistert es ganz schön und ichfinde das die zwei gut zusammen passen.Bin gespannt wie es nach der Sexreichen nacht mit den beiden weiter geht.finde ich bis jetzt ganz gut.

Siko71

Beitrag einblenden

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Im Anhang meine Rezi. Es hat mir viel Spaß gemacht diese Liebesgeschicht zu lesen. Bis zum nächten Mal.

Kapitel 13-24
Beitrag einblenden

Wollt nur sagen das Buch ist gut geschrieben.In den letzten paar Seiten ging es Sexmäßig zur Sache.Die beiden sind total in einander verschossen.Aber total gut .

Cupido_Books

@Siko71

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast, und wir freuen uns, dass du Spaß mit dem Buch hattest. Liebe Grüße, Cupido Books

Beitrag einblenden

Habe das Buch zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.Danke das ich es lesen durfte.

RikaFederkleyd

Abschließende Meinungen/Rezensionen

Auch ich möchte mich bei Euch für Euer Interesse und dem Lesen meines Buches bedanken! Vielen Dank ebenfalls für die zahlreichen Rezessionen und Meinungen, die Ihr mit viel Herzblut verfasst habt. :)
Liebe Grüße,
Eure Rika