Cover des Buches Love me, Stranger (ISBN: 9783944490212)
madamecuries avatar
Rezension zu Love me, Stranger von Rika Federkleyd

Love me,Stranger von Rika Federkleyd

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Erotisch und ziemlich Heiß

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:Seien Sie vernünftig, und haben Sie Spaß!" So spricht die weise Mrs. Evans - aber ganz so einfach ist es für Charlotta nicht. Die ernsthafte und eher schüchterne junge Frau aus Miami hat alle Hände voll zu tun, ihre beste Freundin Mila vor Fallstricken zu bewahren. Denn deren seltsame Idee, zu Studienzwecken in einem Pornofilm mitzuspielen, bringt ja überhaupt erst alles in Gang. Oder war es doch der Martini?
Auf jeden Fall ist es nicht einfach, wenn man sich dann auch noch mit Haut und Haaren in einen Mann verliebt, der eindeutig zu viel Erfahrung mit Sex hat. Da kann Mrs. Evans sagen was sie will .

Das war ein sehr guter Erotischer Roman der mir sehr gut gefallen hat.Mila möchte bei einem Pornofilm mitmachen,der Pornostar verkuckt sich in Charly die von dem heißen Mann mit den Fingern entjunfert wird und ihren ersten Orgasmus bekam,wo sie immer so darauf geachtet hat.Dylan ist eine ganz falsches Miststück.Na was noch so alles in dem Roman geschah und wie heiß es herging das müßt ihr schon selber lesen.