Rika Fried Ein bißchen schwanger gibt es nicht

Inhaltsangabe zu „Ein bißchen schwanger gibt es nicht“ von Rika Fried

Marianne, genannt Mariele, ist doch ein bißchen überrascht, als der Schwangerschaftstest positiv ausfällt. Sie weiß genau, daß es mit der Karriere in der Werbebranche und dem ungebundenen Leben erst einmal vorbei ist. Neiderfüllt betrachtet sie die erotischen Eskapaden ihrer nur für sich selbst verantwortlichen Freundin Marthe. Sie selbst muß sich jetzt notgedrungen mit dem allzu braven und ach so zuverlässigen Wolf begnügen. Ein witzig erzählter Roman über Beziehungsstreß und Mutterfreuden. (Quelle:'Fester Einband')

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND