Rika Tanaka , Nao Kodaka Kilala Princess 01

Inhaltsangabe zu „Kilala Princess 01“ von Rika Tanaka

Wenn ich groß bin. werde ich Prinzessin! Das Berufswunschbild Nr. 1 jedes kleinen (und großen) Mädchens trägt im Allgemeinen ein winziges Krönchen und wird von tapferen (und gut aussehenden) Prinzen, Rittern oder Helden umschwärmt. Auch die aufgeweckte Kilala träumt davon, besonders die hübschen Disneyprinzessinnen haben es ihr angetan. Doch mehr als Träumereien sind das nicht, bis sie auf Rei trifft, einen Jungen auf der Suche nach einer Prinzessin. "Kilala Princess" entstand aus der Zusammenarbeit des berühmten japanischen Shojo-Magazins "Nakayoshi" mit Disneys Kreativabteilung. Gemeinsam kreierten die beiden eine "Disneyprinzessin" der ganz besonderen Art!

Ich hätte niemals gedacht das ich nochmal ein Manga lesen werde aber ,dass war so süß da muss ich unbedingt wissen wie die Geschichte weiter

— RebiReb

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

ShayFlening

10. June 2012 um 14:08

Disney fans werden mit diesen manga sicher spaß haben!
    Besonders die, die verrückt nach prinzessinen sind! Ich bin begeistert davon! Meine meinung: seht es euch mal an ; )

Dubhe

22. April 2012 um 20:07

Schon immer hat Kilala sich gewünscht, so glücklich wie eine Disney-Prinzessin zu werden, allerdings scheint dieser Wunsch in weiter Ferne zu liegen. Eines Tages findet Kilala einen schlafenden Jungen, Rei, der ein Diadem bei sich hat. Ihre Chance eine Prinzessin zu werden? Auf jeden Fall kommt Rei aus einem Land, dem es zur Zeit schlecht geht und er muss eine Prinzessin finden, damit es gerettet werden kann. Natürlich hilft Kilala ihm dabei und gemeinsam müssen sie viele Gefahren überstehen. . Ein recht süßer Manga. Es kommen einige Disney-Prinzessinnen darin vor, die eigentlich gar nicht so recht zum Zeichenstil passen, was allerdings kein allzu großes Problem ist. Eigentlich ist von Anfang an klar, wie es ausgehen wird, doch trotzdem ist er recht lustig zu lesen uns teilweise auch spannend. Für jedes Mädchen, das auch gerne eine Prinzessin sein möchte.

jujumaus

22. August 2009 um 18:22

Ein wirklich super Manga.
    Disneyfiguren mit anderen, wirklich TOLLEN Charakteren vereint.
    Eine echt tolle Idee =)