Cover des Buches Kilala Princess 01 (ISBN: 9783770466511)
Dubhes avatar
Rezension zu Kilala Princess 01 von Rika Tanaka

Rezension zu "Kilala Princess" von Rika Tanaka

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
Schon immer hat Kilala sich gewünscht, so glücklich wie eine Disney-Prinzessin zu werden, allerdings scheint dieser Wunsch in weiter Ferne zu liegen. Eines Tages findet Kilala einen schlafenden Jungen, Rei, der ein Diadem bei sich hat. Ihre Chance eine Prinzessin zu werden? Auf jeden Fall kommt Rei aus einem Land, dem es zur Zeit schlecht geht und er muss eine Prinzessin finden, damit es gerettet werden kann. Natürlich hilft Kilala ihm dabei und gemeinsam müssen sie viele Gefahren überstehen. . Ein recht süßer Manga. Es kommen einige Disney-Prinzessinnen darin vor, die eigentlich gar nicht so recht zum Zeichenstil passen, was allerdings kein allzu großes Problem ist. Eigentlich ist von Anfang an klar, wie es ausgehen wird, doch trotzdem ist er recht lustig zu lesen uns teilweise auch spannend. Für jedes Mädchen, das auch gerne eine Prinzessin sein möchte.