Rika Tanaka , Nao Kodaka Kilala Princess 03

Inhaltsangabe zu „Kilala Princess 03“ von Rika Tanaka

Wenn ich groß bin. werde ich Prinzessin! Das Berufswunschbild Nr. 1 jedes kleinen (und großen) Mädchens trägt im Allgemeinen ein winziges Krönchen und wird von tapferen (und gut aussehenden) Prinzen, Rittern oder Helden umschwärmt. Auch die aufgeweckte Kilala träumt davon, besonders die hübschen Disneyprinzessinnen haben es ihr angetan. Doch mehr als Träumereien sind das nicht, bis sie auf Rei trifft, einen Jungen auf der Suche nach einer Prinzessin. "Kilala Princess" entstand aus der Zusammenarbeit des berühmten japanischen Shojo-Magazins "Nakayoshi" mit Disneys Kreativabteilung. Gemeinsam kreierten die beiden eine "Disneyprinzessin" der ganz besonderen Art!

Ich liebe es

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1