Rike Kreß , Robert Kreß Andersen

Inhaltsangabe zu „Andersen“ von Rike Kreß

Plastikmüll bedroht die Unterwasserwelt. In den fünf Königreichen der Meereswirbel ist dies deutlich zu spüren. Auch Poseidons Kräfte schwinden immer mehr und anstatt sich mit seinen Götterkumpanen zu treffen und ordentlich zu feiern, forscht er in seinem Palast an alten Wasserkristallen. Zum Glück ist er nicht der Einzige, der sich für das Wasser interessiert. Es gibt da noch Andersen, der durch seine Art und Weise, die Welt zu betrachten, auf einmal eine Struktur im Wasser entdeckt...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes