Rike Speemann Feuer der Rache

Inhaltsangabe zu „Feuer der Rache“ von Rike Speemann

Die Kommissarin Sabine Berner hat einen Zusammenbruch erlitten. Trotzdem weigert sie sich, einen Psychiater aufzusuchen. Denn wie kann sie das riskieren? Was würde geschehen, wenn man erführe, wer ihr bei ihrem letzten Fall geholfen hat? Zwar ist sie vom Dienst suspendiert, doch als sie erfährt, dass ein Mädchen verschwunden ist, lässt sie sich überreden, private Nachforschungen zu betreiben. Dabei kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.Wieder steht ihr dabei Peter von Borgo zur Seite, jener faszinierende Mann, dessen Zauber sie erneut zu erliegen droht.

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Feuer der Rache
    freaky_nerd

freaky_nerd

25. May 2007 um 08:43

Der Nachfolgeband zu "Der Duft des Blutes" bietet wie der Vorgänger solide Vampirkost. Dabei wird die Beziehung der beiden Hauptcharaktere noch vertieft. Das Ende bleibt offen, was auf einen dritten Teil hoffen lässt. Ich warte gespannt darauf.