Rike Stienen Ein Sixpack zum Verlieben & Kein Traumprinz ist einer zu wenig

Inhaltsangabe zu „Ein Sixpack zum Verlieben & Kein Traumprinz ist einer zu wenig“ von Rike Stienen

Band 1: Ein Sixpack zum Verlieben Laura hat die Tyrannei ihrer immer nörgelnden Schwiegermutter gründlich satt. Kein Wunder, dass sich ihr Frust entlädt, als sie ihren Geburtstag allein mit dem Monster und dessen betagten Freundinnen begehen soll. Kurz entschlossen verabredet sich Laura mit ihrer Freundin Kerstin in Köln, um es dort krachen zu lassen. Als diese nicht erscheint, landet Laura allein in der Show der strippenden Sixpackboys, und dieser Abend stellt ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf. Wird sie dem Charme der attraktiven Boys widerstehen können? Eine romantische Liebesgeschichte, die zeigt, dass es für die große Liebe nie zu spät ist und sie einem überall begegnen kann, ob am Alpenrand, in Köln oder auf Sylt. Band 2: Kein Traumprinz ist einer zu wenig Kerstins Koffer ist für den lang geplanten Besuch bei ihrer Freundin Laura gepackt. Doch einer ehemaligen, berühmten Boygroup fällt es plötzlich ein, ihr Comeback auf Mallorca zu starten, und ausgerechnet Kerstins Eventagentur wird mit der Organisation beauftragt. Keine Frage, dass der Urlaub dem Job und ihrem Chef Robert zuliebe ausfallen muss, zumal Kerstin schon immer für den heißen Frontsänger der Band geschwärmt hat. Damit nicht genug: Statt von ihrer Teamkollegin Monika wird Kerstin von Mario, einem deutsch-spanischen Macho-Charmeur, begleitet, der auf der Insel dem Geheimnis seiner Vergangenheit auf der Spur ist. Dass der gemeinsame Auftrag nicht ohne Komplikationen verläuft, versteht sich daher von selbst. Wer von den potenziellen Traumprinzen, die auf Mallorca Kerstins Weg kreuzen, erfüllt wohl die meisten Kriterien ihres Steckbriefes? Ob Kerstin noch rechtzeitig erkennt, wer ihre Liebe wirklich verdient hat? Eine abenteuerliche Liebesgeschichte mit viel Humor und unerwarteten Wendungen an den schönsten Plätzen Mallorcas

Super unterhaltsam, zum Mitleiden und Beneiden!

— booksmakehappy

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

Neighbor Dearest

Gefällt mir etwas besser als Stepbrother dearest & das war schon gut !

NinaGrey

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Nie wieder ohne Dich

Bucheule787

Berühre mich. Nicht.

Eine ganz großartige Liebesgeschichte, die einen am Boden zerstört und mit gebrochenem Herzen zurück lässt.

catchingbooks_chasingdreams