Cover des Buches Liebe auf Bestellung (ISBN: 9783981476415)
Buchbahnhofs avatar
Rezension zu Liebe auf Bestellung von Rike Stienen

Nett für zwischendurch

von Buchbahnhof vor 11 Jahren

Buchbahnhofs avatar
Buchbahnhofvor 11 Jahren
Leider ist es schon etwas über einen Monat her, dass ich das Buch gelesen habe. Für eine richtige Rezension reicht es nicht mehr. So viel bekomme ich nicht mehr von dem Buch zusammen. Aber, für einen kurzen Leseeindruck reicht es schon noch.

Liebe auf Bestellung liest sich locker und leicht weg, auch wenn es mir nicht ganz so gut gefallen hat, wie "Ein Sixpack zum verlieben".

Marlene tat mir irgendwie leid. Sie musste mit ihrem Ex-Lover kämpfen, wird von ihren Freundinnen, auch wenn die es nur gut meinen, verarscht und alles in allem war es nicht gerade ein Traumurlaub. Jan war der Wissenschaftler, wie er klischeehafter nicht sein könnte. Es machte Spaß mit ihm die Reise anzutreten. Jan war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn er Marlene natürlich viel früher reinen Wein hätte einschenken sollen.

Die Geschichte um Julia und Ben war sehr anrührend aber auch sehr amüsant. Ich musste ein ums andere Mal bei ihren Wortgefechten doch schmunzeln.

Alles in allem ist es eine nette Geschichte zum wegschlürfen mal kurz im Strandkorb, die von mir 4 Sterne erhält.