Rike Stienen Verliebt auf den Seychellen

Inhaltsangabe zu „Verliebt auf den Seychellen“ von Rike Stienen

Ein Traum scheint für Elena in Erfüllung zu gehen. Sie wird sich mit Marc auf den Seychellen treffen, um ihn dort zu heiraten und mit ihm den Honeymoon zu verbringen. Ihr Bräutigam taucht jedoch nicht auf der Insel Praslin auf. Was ist passiert? Elena ist verzweifelt, sodass sich ihre Schwester Jasmin ins nächste Flugzeug setzt, um ihr beizustehen. Die beabsichtigten Flitterwochen mit Marc gestalten sich plötzlich ganz anders als geplant, voller ungeahnter Begegnungen und Abenteuer.

Dies ist Band 2 der Serie Travel & Date.

NUR FÜR KURZE ZEIT 0,99 € statt 2,99€

Liebe ist kriminell
Die Liebe wohnt überall
Aktenzeichen: Luxus gegen Liebe
Verschollen im Land der Lotusblüten
Kein Traumprinz ist einer zu wenig
Ein Sixpack zum Verlieben
Liebe auf Bestellung

DOPPELROMANE:
Doppelpack fürs Herz: Gesamtausgabe von "Ein Sixpack zum Verlieben & Kein Traumprinz ist einer zu wenig"
Alm im Doppelpack: Gesamtausgabe von "Die Liebe wohnt überall & Verzuckerte Weihnachten"

Einfach wunderschön und die Anregung statt sich über schlechte Erfahrungen zu grämen, sie mit einem Achtsamkeitstraining umzupolen, toll.

— AlslebenGAP
  • Liebe auf Umwegen

Verliebt auf den Seychellen

Murmel_2016

22. March 2018 um 20:41

Rike Stienen hat wieder eine wundervolle Liebesgeschichte mit ein paar Hürden gezaubert. Wie bei Band 1 bin ich auch hier wieder von Anfang an mittendrin gewesen Man fliegt nur so durch die Seiten und kann sich durch den bildlichen Schreibstil alles sehr gut vorstellen. Lust auf Urlaub ist hier vorprogrammiert. Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich fühlte auch sehr mit. Am Liebsten hätte ich Elena in die Arme genommen, weil sie mir so leid tat. Aber Christian und ihre Schwester Jasmin stehen ihr zur Seite und bauen sie wieder auf und erleben so das ein oder andere Abenteuer. Ein auf und ab und hin und her der Gefühle, durch negative Erfahrungen, führen jedoch auf den richtigen Weg. Wie gerne wäre ich auf den Seychellen gewesen. Das Cover ist erfrischend und sehr passend. Ich habe keinerlei Beanstandungen und kann euch das Buch absolut empfehlen. Die Autorin bekommt von mir aus voller Überzeugung 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️