Rikke Larsen Zuhause unter freiem Himmel

Inhaltsangabe zu „Zuhause unter freiem Himmel“ von Rikke Larsen

Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, wie man mit alten Flohmarkt-Funden nicht nur einen stimmungsvollen Garten, sondern auch einzigartige und liebevoll eingerichtete Außenräume schaffen kann, die zum Gärtnern, Entspannen, Spielen oder gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden einladen. Ob Gartenhäuschen, Pavillon, Teehaus oder Orangerie, in diesem Buch erhalten Sie Einblicke in die verschiedensten Wohlfühlorte im Grünen, die von ihren kreativen Besitzern allesamt aus gebrauchten Materialien gebaut und eingerichtet wurden. Lassen Sie sich von den Gartenideen mit viel Liebe zum Detail inspirieren und begeben Sie sich ebenfalls auf Schatzsuche nach alten Gegenständen mit Charme und Patina, die nur darauf warten, wiederentdeckt zu werden und Ihrem persönlichen Rückzugsort einen ganz individuellen Stil und Charakter zu verleihen. Rezepte für den Picknickkorb, die Outdoor-Küche oder kleine Snacks für Liegestuhl und Hängematte machen die Stunden unter freiem Himmel perfekt.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day