Das Erbe der Trumai

von Rikki May
Das Erbe der Trumai

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Trumai"

Eine Sprache, die niemand kennt, ein Junge, der verfolgt wird, ohne zu wissen, warum, und ein uraltes Geheimnis

An die Zeit vor seinem Unfall erinnert Luke sich nicht. Er weiß nur, dass er gejagt wird. Als er die Bekanntschaft der siebzehnjährigen Merle macht, merkt diese sofort, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Und ehe sie’s sich versieht, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, die die beiden tief in Lukes Vergangenheit führt.

„Wohin soll es gehen?“
„Wohin du willst!“
Luke nickte und öffnete die Tür der Telefonzelle. Eisiger Wind wehte uns entgegen.
„Okaaay…“, änderte ich meine Meinung. „Was hältst du davon, einfach hier zu bleiben?“
Luke schüttelte den Kopf. „Du weißt genau, dass das nicht geht. Hier würden sie uns sofort finden!“

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2018