Rikki May Das Erbe der Trumai

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der Trumai“ von Rikki May

Eine Sprache, die niemand kennt, ein Junge, der verfolgt wird, ohne zu wissen, warum, und ein uraltes Geheimnis

An die Zeit vor seinem Unfall erinnert Luke sich nicht. Er weiß nur, dass er gejagt wird. Als er die Bekanntschaft der siebzehnjährigen Merle macht, merkt diese sofort, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Und ehe sie’s sich versieht, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, die die beiden tief in Lukes Vergangenheit führt.

„Wohin soll es gehen?“
„Wohin du willst!“
Luke nickte und öffnete die Tür der Telefonzelle. Eisiger Wind wehte uns entgegen.
„Okaaay…“, änderte ich meine Meinung. „Was hältst du davon, einfach hier zu bleiben?“
Luke schüttelte den Kopf. „Du weißt genau, dass das nicht geht. Hier würden sie uns sofort finden!“

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles