Full Circle - Vereint

von Riley Hart
Full Circle - Vereint

weinlachgummis avatar

Ich liebe es.

Inhaltsangabe zu "Full Circle - Vereint"

Josiah Evans, Mateo Sanchez und Tristan Croft. Eine ungewöhnliche, starke Liebe. Allein waren sie einsam und zerbrochene Teile eines bislang unbekannten Ganzen. Gemeinsam sind sie komplett, ganz, zusammengefügt zu einem perfekten Kreis.
Während sie daran arbeiten, ihre alten Wunden zu heilen, ihre gemeinsame Liebe und Stärke zu akzeptieren, kämpfen Mateo und Tristan noch immer mit den beinahe übermächtigen Schatten ihrer Vergangenheit. Josiah hält sie zusammen, gibt ihnen die Liebe und Kraft, die sie brauchen, um für ihr Leben gemeinsam zu kämpfen. Doch noch während ihre ungewöhnliche Beziehung ein Gleichgewicht findet, tauchen alte Feinde auf. Nun muss sich zeigen, ob sie an den neuen Herausforderungen letztlich vollends zerbrechen werden, oder ob sie es schaffen, für ihre Liebe zu kämpfen und den Kreis fest zu schließen.

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2017