Riley Hart Full Circle - Vereint

Inhaltsangabe zu „Full Circle - Vereint“ von Riley Hart

Josiah Evans, Mateo Sanchez und Tristan Croft. Eine ungewöhnliche, starke Liebe. Allein waren sie einsam und zerbrochene Teile eines bislang unbekannten Ganzen. Gemeinsam sind sie komplett, ganz, zusammengefügt zu einem perfekten Kreis.
Während sie daran arbeiten, ihre alten Wunden zu heilen, ihre gemeinsame Liebe und Stärke zu akzeptieren, kämpfen Mateo und Tristan noch immer mit den beinahe übermächtigen Schatten ihrer Vergangenheit. Josiah hält sie zusammen, gibt ihnen die Liebe und Kraft, die sie brauchen, um für ihr Leben gemeinsam zu kämpfen. Doch noch während ihre ungewöhnliche Beziehung ein Gleichgewicht findet, tauchen alte Feinde auf. Nun muss sich zeigen, ob sie an den neuen Herausforderungen letztlich vollends zerbrechen werden, oder ob sie es schaffen, für ihre Liebe zu kämpfen und den Kreis fest zu schließen.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992