Liar Prince and Fake Girlfriend 01

von Rin Miasa
Liar Prince and Fake Girlfriend 01

BuechersuechtigesHerzs avatar

Ein Reihenauftakt, der mich mit seiner Andersartigkeit und einer tollen Protagonistin überzeugen konnte!

Inhaltsangabe zu "Liar Prince and Fake Girlfriend 01"

Die Schülerin Luna leidet sehr darunter, dass ihre Mitschüler sie ständig als »Bösewicht« beleidigen und hofft, auf der Highschool endlich Freunde zu finden. Doch gerade als sie ihr Leben in eine positive Richtung wenden will, wirft ihre Vermieterin sie hochkant aus der Wohnung! Zum Glück bietet der Schülerrat Luna ein Bett in seiner glamourösen WG an. Wie sie jedoch feststellt, ist sie mitten in einer Realitysoap gelandet, in der ausgerechnet sie die böse Freundin des Schülerratsvorsitzenden spielen soll …

ISBN:9783842040281
Verlag:TOKYOPOP