Rin Miasa Liar Prince and Fake Girlfriend 03

Inhaltsangabe zu „Liar Prince and Fake Girlfriend 03“ von Rin Miasa

Luna entscheidet sich fürs Erste dafür, bei der Realitysoap des Schülerrats mitzuspielen und bei ihnen wohnen zu bleiben. Um noch mehr Eindrücke vom luxuriösen Leben ihrer neuen Mitbewohner zu bekommen, schaut sie sich einige Videos an, darunter auch Aufnahmen vom letzten Weihnachtsfest. Begeistert vom opulenten Weihnachtsschmaus kann Luna die kommenden Feiertage mit den anderen kaum erwarten, doch ihr Wunsch scheint sich nicht zu erfüllen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3