Liar Prince and Fake Girlfriend 03

von Rin Miasa
Liar Prince and Fake Girlfriend 03

BuechersuechtigesHerzs avatar

Süß, witzig und irgendwie anders, mir gefällt diese Reihe immer mehr!

Inhaltsangabe zu "Liar Prince and Fake Girlfriend 03"

Luna entscheidet sich fürs Erste dafür, bei der Realitysoap des Schülerrats mitzuspielen und bei ihnen wohnen zu bleiben. Um noch mehr Eindrücke vom luxuriösen Leben ihrer neuen Mitbewohner zu bekommen, schaut sie sich einige Videos an, darunter auch Aufnahmen vom letzten Weihnachtsfest. Begeistert vom opulenten Weihnachtsschmaus kann Luna die kommenden Feiertage mit den anderen kaum erwarten, doch ihr Wunsch scheint sich nicht zu erfüllen ...

ISBN:9783842040304
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:12.04.2018

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Süß, witzig und irgendwie anders, mir gefällt diese Reihe immer mehr!

INHALT:
    Luna muss über Weihnachten allein bleiben und ist sehr traurig deswegen, da ihr klar wird, dass doch alles nur Fake in ihrem Leben ist. Trotzdem will sie nicht aufgeben und Hikarus Herz gewinnen, indem sie weiter seine Fakefreundin spielt. Doch Hayato scheint sich zunehmend mehr für Luna zu interessieren und Hikaru überlegt, seine Fakefreundin zu wechseln...

MEINUNG:
    Das Cover gefällt mir diesmal sehr gut, ich mag die Farben, das Motiv und die Zeichnungen sehr.
    Der Einstieg gelang mir ganz leicht, denn auf den ersten Seiten werden nochmal die beiden Hauptpersonen, sowie die Nebenpersonen gut vorgestellt. Auch die bisherige Geschichte wird nochmal auf einer Seite zusammengefasst und mit Ausschnitten untermalt.
    Luna hat sich ihre Gefühle nun einigermaßen eingestanden und versucht das beste aus der Situation zu machen und Hikaru irgendwie für sich zu gewinnen. Doch da ist auch hayato, der ihr irgendwie immer zur Seite steht. Wir begleiten die gesamte Schülervertretung in ihrem Alltag und es entstehen immer wieder neue Hinderniss und situationen, die Luna meistern muss. Konomi wird mehr und mehr zur Rivalin für Luna und am Ende gibt es noch eine seltsame Andeutung, die den Leser dazu bewegt unbedingt den nächsten Band lesen zu wollen.
    Ich mag die Reihe sehr, da sie irgendwie ein bisschen anders ist und trotzdem sehr süß und witzig gestaltet ist.
    Die Zeichnungen sind genau nach meinem Geschmack, niedlich, weich und rund.

FAZIT:
    Süß, witzig und irgendwie anders, mir gefällt diese Reihe immer mehr!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!