Close to Heaven 01

von Rin Mikimoto
Close to Heaven 01

LubaBos avatar

Bewegende Story, die kein Happy End vermuten lässt. Die Zeichnungen sehen irgendwie fluffig aus.

Inhaltsangabe zu "Close to Heaven 01"

"365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid."
Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen … Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen … Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!
Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:14.11.2013