Rin Mikimoto Close to Heaven 04

Inhaltsangabe zu „Close to Heaven 04“ von Rin Mikimoto

Aber als sie bemerken, dass sie am selben Tag Geburtstag haben, wächst ihre Liebe!
Kira möchte seine Liebe Ninon sofort gestehen … aber es scheint, dass er sein Herz an eine andere verlieren könnte …Wächst zwischen den beiden eine Liebe heran, die dem Himmel am nächsten ist?

Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.

Ein Manga voller Gefühle, die durch wunderschöne Zeichnungen ausgedrückt wurden.

— LubaBo

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1