Rin Mikimoto Close to Heaven 06

Inhaltsangabe zu „Close to Heaven 06“ von Rin Mikimoto

Yabe indes erfährt Kiras Geheimnis und erleidet einen Schock!
„Jemand, der stirbt, kann sie nicht glücklich machen!“ Yabes Worte erschüttern Kira. Kann seine Beziehung zu Ninon tatsächlich etwas anderes sein als eine Qual für beide? Yabes Plan, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, scheint aufzugehen …Gibt es noch eine Chance auf ein Happy End für die Liebe, die dem Himmel so nah ist?
Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.

Ein bewegender Manga. Super schön gezeichnet.

— LubaBo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1