Rin Mikimoto Close to Heaven 07

Inhaltsangabe zu „Close to Heaven 07“ von Rin Mikimoto

Gibt es noch eine Chance auf ein Happy End für die Liebe, die dem Himmel so nah ist?
Dank Yabes Großeinsatz ist Kira wieder zu Nino zurückgekehrt. Auch die Gefühle zwischen den beiden haben sich vertieft und alles läuft bestens! Doch dann kommt Ninos Vater hinter ihre Beziehung und ist dagegen!!
Wie sollen Nino und Kira nur mit diesem Veto aus eigener Familie umgehen?
Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.

Herzerwärmende Stimmung

— LubaBo

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln