Rin Mikimoto Close to Heaven 08

Inhaltsangabe zu „Close to Heaven 08“ von Rin Mikimoto

Wie sollen Nino und Kira nur mit diesem Veto aus eigener Familie umgehen „Es gibt die Möglichkeit, mich im Ausland operieren zu lassen!“ Kira offenbart, dass es noch Hoffnung gibt. Dabei handelt es sich jedoch um eine Wette mit geringen Erfolgsaussichten… Was sagt Kira zu Nino, die zwischen Freude und Sorge hin und her gerissen ist? So wächst während ihres normalen Alltags eine Liebe zwischen den beiden heran, die dem Himmel am nächsten ist. Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.

Dieser Band glänzt, neben der Story, mit einem sehr spannendem Ende. Brauche dringend Band 9. ^^

— Namine

Einfach zu schön, aber leider etwas kurz, da etwas weniger als die Hälfte, ein BonusManga zu ner alten Geschichte ist.

— LubaBo

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14