Rina Yagami Küsse und Lügen 02

Inhaltsangabe zu „Küsse und Lügen 02“ von Rina Yagami

Midori ist eifersüchtig auf Akanes vorgespielte Beziehung zu Kurotsuki und versucht, das Verhältnis zwischen den beiden zu torpedieren. Akanes Gefühle für Kurotsuki werden immer stärker und sie wünscht sich, dass auch er sie liebt. Auf dem Heimweg von der Schule »entführt« Kurotsuki sie regelrecht auf seinem Motorrad und bringt sie in seine Garage ...

War ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Story war zu flach und schon so oft da gewesen.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3