Rinaldo Hopf Mein schwules Auge 13

Inhaltsangabe zu „Mein schwules Auge 13“ von Rinaldo Hopf

Jede Menge schwuler Lust in Text und Bild, ein wahres Kaleidoskop.
Ein Schwerpunktthema der neuen Ausgabe ist die „Begegnung mit dem Fremden“.
Der Fremde, das ist der Unbekannte, dem wir in unserem Alltag – mit Neugierde, Distanz oder gar Furcht – begegnen. Fremd sind wir den anderen, wenn wir uns auf Reisen begegnen oder wenn wir– als Tourist in anderen Ländern oder allein unter Heteros – selbst zum Exoten, zum Außenseiter, zum „Anderen“ werden.
Männer mit anderer Hautfarbe, aus einem anderen Kulturkreis erregen aber auch immer wieder besonderes erotisches Interesse oder sind Projektionsflächen für Wünsche, Träume und Lebensmöglichkeiten. Einen “Culture Clash“, den Zusammenprall unterschiedlicher Kulturen, erleben nicht nur Schwule bisweilen, wenn sie sich fernab ihrer Heimat mit anderen Sitten und Gebräuchen in der Homosexuellenszene zurechtfinden müssen. Auch für Heteros kann die Schwulenszene ziemlich exotisch und fremd erscheinen.

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut