Rinaldo Hopf Mein schwules Auge 7

Inhaltsangabe zu „Mein schwules Auge 7“ von Rinaldo Hopf

Ein wahres Kaleidoskop schwuler Obsessionen: Männer, von erotischen Vorlieben getrieben, verstrickt in sexuelle Abhängigkeiten, Fetische und bizarre Leidenschaften, schmutzige Heilige, Dildos als Türstopper, Muskelbullen und der nur denkbar hübscheste Junge der Welt. 82 internatonale Künstler, Fotografen und Autoren offenbaren in diesem Band ihre Visionen, Erlebnisse, Geschichten und Fantasien zum Thema Obsession.
Mit Bildbeiträgen u. a. von Michael Alago, Gianbattista Brambilla, Rick Castro, Neil Curtis, Frans Franciscus, Matthias Herrmann, Brian Kenny, Master Patrick, Bas Meerman, Slava Mogutin, Ohm Phanphiroj, Daniel Schmude und Marcel Steger.
Sowie mit Erzählungen, Gedichten und Essays u. a von Sam Balducci, Jan Gympel, Dino Heicker, Jörg Karweick, Christoph Klimke, Dirk Ludigs, Florian Neuner, Marko Martin, Rolf Redlin, Jan Stressenreuter und Pippin Wigglesworth.