Rinaldo Hopf Mein schwules Auge 8

Inhaltsangabe zu „Mein schwules Auge 8“ von Rinaldo Hopf

Sie verstoßen gegen Moral, Tabus und gute Sitten. Sie sind subversiv, schamlos und nehmen sich die Freiheit, die sie brauchen. Jede Menge Grenzgänger und Tabubrecher, Rebellen und Revolutionäre, schwere Jungs und böse Buben bevölkern die achte Ausgabe des erotischen Jahrbuchs „Mein schwules Auge". Dazu kommt ein Exklusiv-Interview zum Coming-Out eines indischen Prinzen.
99 internationale Künstler, Fotografen und Autoren präsentieren in diesem neuen Band in beeindruckender stilistischer Vielfalt die Abgründe schwuler Sexualität.
Mit Bildbeiträgen u. a. von Johnny Abbate, Bruce LaBruce, Anthony Gayton, Gio Black Peter, Rex, Ulli Richter, Gengoroh Tagame, Tom of Finland, Sepp of Vienna, Karl-Heinz Weinberger und Miron Zownir
sowie mit Erzählungen, Gedichten und Essays u. a von Sam Balducci, Tim Bierbaum, Björn Björnson, Michael Fisch, Fabian Kaden, Rosa von Praunheim, Rolf Redlin, Peter Rehberg, Eric Walz.