Mein schwules Auge 9. Das Jahrbuch der schwulen Erotik

von Rinaldo Hopf
Mein schwules Auge 9. Das Jahrbuch der schwulen Erotik

Inhaltsangabe zu "Mein schwules Auge 9. Das Jahrbuch der schwulen Erotik"

Erotisches, Leidenschaftliches, Romantisches und Erregendes von etablierten deutschsprachigen Autoren und international renommierten Künstlern sowie vielen neu entdeckten Talenten.
Ein sinnliches Kaleidoskop mit Fotografien, Zeichnungen und anderen künstlerischen Arbeiten, mit Essays, Short Stories, Interviews und Gedichten. Mit Texten unter anderem von Michael Fisch Jan Gympel, Friedhelm Kändler, Marko Martin, Rolf Redlin und Mario Wirz sowie Bildbeiträgen von Luigi & Luca, Bruce LaBruce, Slava Mogutin, Nicolaus Schmidt, Jan Schüler, Jim Verburg und vielen anderen.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch