Mein schwules Auge / My Gay Eye.

von Rinaldo Hopf
Mein schwules Auge / My Gay Eye.

konkursbuchVerlag_Claudia_Gehrkes avatar

Tom of Finland Spezial-Ausgabe des schwulen Auges. Bilder, Sachtexte, Erzählungen, zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Inhaltsangabe zu "Mein schwules Auge / My Gay Eye."

Eine opulente Tom of Finland Special-Ausgabe des schwulen Auges: Mit bisher unveröffentlichten Originalarbeiten von Tom of Finland und vielen aufregenden Bildern junger Künstler und Fotografen, die von der Tom of Finland Foundation gefördert wurden. Dazu heiße erotische Erzählungen, angeregt durch Finland-Zeichnungen, Texte von schwulen Persönlichkeiten, Essays und Interviews zur Bedeutung von Tom of Finlands Werk für die Lederszene, die Gay Community, die schwule Kunst wie auch auf persönlicher Ebene, ein Text und Fotos zu Leben und Werk und vieles mehr. Die Texte internationaler Autoren erscheinen zweisprachig deutsch und englisch. In Zusammenarbeit mit der Tom of Finland Foundation.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch