Rindert Kromhout Anders als wir

Inhaltsangabe zu „Anders als wir“ von Rindert Kromhout

Angelica wächst in einer Welt voller Freiheit, Kunst und Kultur auf. Sie wird ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen, sich selbst zu behaupten. Doch in dem Moment, wo sie beginnt, Freundschaften mit Gleichaltrigen zu schließen, entdeckt sie eine ihr unbekannte „normale Welt“. Erst jetzt fällt ihr auf, welch ungewöhnliches Leben ihre Familie führt. Sie beginnt sich nach Normalität zu sehnen, denn zu viel Freiheit kann auch bedrückend sein.

Stöbern in Jugendbücher

Mausmeer

Ein Buch mit Ecken und Kanten!

MissPaperback

Nur noch ein einziges Mal

Super Buch sehr realistisch! Man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen!

CarolinaUnckell

Myriad High - Was Chloe entdeckt

gelungener Abschluß der Myriad-High-Trilogie mit Aussicht auf mehr?

meisterlampe

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Für mich der beste Teil. Dunkelheit und Licht vereinen sich und dies lässt eine Tiefe zu, wie ich sie nur selten gefunden habe.

Pure_fantasy13

Schattendiebin, Band 2: Die verbotene Wahrheit

Ausgezeichnet ! Kann nicht auf den dritzen Band warten.

la_l_

Gefährliche Wahrheiten

Eine sehr düstere Geschichte, dir mir persönlich zu monoton und unspektakulär war.

Benni_Cullen