Ringo Ullrich Die Popelbande

Inhaltsangabe zu „Die Popelbande“ von Ringo Ullrich

Sieben Kinder - eine Bande - ein Ziel: Widerliches zu rächen. Und zwar richtig zu rächen. Nämlich so, dass man das Widerliche auch wirklich erkennt und nie wieder tut.
Dass dabei drastische und zugleich recht eklige Mitteln angewandt werden, versteht sich. Man nennt sie nicht umsonst "Die Popelbande"! Ihre Denkzwingen sind berüchtigt. Und wer einmal solch eine Denkzwinge zu spüren bekommt, wird nie mehr der selbe sein. Das gilt vor allem für die, die versuchen, ihnen das Handwerk zu legen.

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Trotz junger Charaktere ein außergewöhnlich intensives und spannungsgeladenes Leseerlebnis, bei dem einfach alles überzeugt. Großartig!!!

Betsy

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Sehr guter Abschluss!

Leoniexoxoxo

Unsere verlorenen Herzen

Es war erfrischend anders im Verlauf, allerdings hat es mich emotional total kalt gelassen bis auf die letzten 2-3 Seiten.

MissGoldblatt

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books