Rino Mizuho Die Schokohexe 10

Inhaltsangabe zu „Die Schokohexe 10“ von Rino Mizuho

Hast du einen Wunsch, der dir unmöglich erscheint und auf natürlichem Wege niemals in Erfüllung geht? Aber es gibt jemand, der dir diese Wünsche und noch viel mehr erfüllen kann: Chocola Aikawa, Hexe und Chocolatierin, verkauft in ihrem Laden magische Schokolade, welche jede Sehnsucht wahr werden lässt. Doch für Naschen zahlt man immer einen Preis - für jeden Wunsch, der Wirklichkeit wird, verliert man sein Liebstes… Eine Mystery-Story mit cremiger Füllung!

Mal wieder unglaublich schön gezeichnet und voller bezaubernder Storys. Nur den Extra-Manga habe ich nicht so ganz verstanden. Love it! ❤

— TraeumenVonBuechern

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave