Rino Mizuho Die Schokohexe Doppelpack 1-2

Inhaltsangabe zu „Die Schokohexe Doppelpack 1-2“ von Rino Mizuho

Die ersten beiden Bände der Serie DIE SCHOKOHEXE im preisgünstigen Doppelpack!
Hast du einen Wunsch, der dir unmöglich erscheint und auf natürlichem Wege niemals in Erfüllung gehen kann?
Aber es gibt jemand, der dir diese Wünsche und noch viel mehr erfüllen kann: Die Hexe und Chocolatierin, Chocola Aikawa betreibt eine Konditorei mit magischer Schokolade, welche jede Sehnsucht wahr werden lassen kann. Doch für Naschen zahlt man immer einen Preis - für jeden Wunsch, der Wirklichkeit wird, verliert man sein Liebstes… Ursprünglich als Einzelband geplant, hat sich die Serie inzwischen zum Topseller des japanischen Verlages Shogakukan gemausert.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1