Rino Mizuho Die Schokohexe - Honey blood

Inhaltsangabe zu „Die Schokohexe - Honey blood“ von Rino Mizuho

Hast du einen Wunsch, der dir unmöglich erscheint und auf natürlichem Wege niemals in Erfüllung geht?§Aber es gibt jemand, der dir diese Wünsche und noch viel mehr erfüllen kann: Chocola Aikawa, Hexe und Chocolatierin, verkauft in ihrem Laden magische Schokolade, welche jede Sehnsucht wahr werden lässt. Doch für Naschen zahlt man immer einen Preis - für jeden Wunsch, der Wirklichkeit wird, verliert man sein Liebstes§§Eine Mystery-Story mit honig-leckerer Schokoladenfüllung!

Wunderschön! Noch bessere Storys und tolle Charaktere. Ich liebe diese Reihe!

— TraeumenVonBuechern

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum