Ripley Entertainment Inc. Ripley's Einfach Unglaublich

Inhaltsangabe zu „Ripley's Einfach Unglaublich“ von Ripley Entertainment Inc.

Seit 95 Jahren begeistert und unterhält die Marke Ripley’s Menschen auf der ganzen Welt. Die jährlich neu erscheinenden Bände der Ripley’s - Einfach unglaublich! - Reihe sind in über 20 Ländern erhältlich, und weltweit wurden bisher mehr als 1 Mio. Exemplare der Erfolgsserie verkauft! Mit dem neunten Band wird die großartige Serie auch in diesem Jahr fortgesetzt! Zahlreiche Themenseiten voller Hintergrundwissen, großartigen Bildern und verblüffenden Fakten. Faszinierende Geschichten von Menschen aus aller Welt. Ungewöhnliche Events, Artefakte und Erlebnisse - Einfach unglaublich!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie