Ripley Entertainment Inc. Ripley's Einfach Unglaublich

Inhaltsangabe zu „Ripley's Einfach Unglaublich“ von Ripley Entertainment Inc.

Seit 95 Jahren begeistert und unterhält die Marke Ripley’s Menschen auf der ganzen Welt.
Die jährlich neu erscheinenden Bände der Ripley’s - Einfach unglaublich! - Reihe sind in über 20 Ländern erhältlich, und weltweit wurden bisher mehr als 1 Mio. Exemplare der Erfolgsserie verkauft!

Mit dem neunten Band wird die großartige Serie auch in diesem Jahr fortgesetzt!
Zahlreiche Themenseiten voller Hintergrundwissen, großartigen Bildern und verblüffenden Fakten. Faszinierende Geschichten von Menschen aus aller Welt. Ungewöhnliche Events, Artefakte und Erlebnisse - Einfach unglaublich!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos