Risa Green Frisch gewickelt!

Inhaltsangabe zu „Frisch gewickelt!“ von Risa Green

Lara ist glücklich: Endlich ist die kleine Parker auf der Welt – und Lara ist geschafft! Jetzt hätte sie eigentlich ein bisschen Ruhe verdient, aber weit gefehlt: Jetzt fängt der Trubel erst richtig an! Durchwachte Nächte, ein Ehemann, der ihre Mühen nicht wirklich zu würdigen weiß – manchmal wünscht sich Lara nur noch weit, weit weg von zu Hause oder am besten zurück in die Zeit vor ihrer Schwangerschaft. Und wo, zum Teufel, bleibt eigentlich die berühmte Mutterliebe, von der immer geschwärmt wird?

Ein Buch voller Leichtigkeit und Komik.Egal wo man es liest, man sollte sich darauf einstellen, dass die Lachmuskeln trainiert werden.Laut!

— Alexandra_Janetzki

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine