Risa Green Hilfe, ich platze!

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich platze!“ von Risa Green

Vom Kinderkriegen und anderen Kleinigkeiten ... Lara ist das, was man eine Karrierefrau nennt. Sie legt Wert auf schicke Klamotten, ist immer bestens informiert und ein echtes Organisationsgenie. Vor Herausforderungen ist sie noch nie zurückgeschreckt. Doch dann kommt eine Herausforderung ganz anderer Art auf sie zu: Lara ist schwanger - und dabei ist ihr Bedarf an Kindern durch ihren Job an einer High School eigentlich schon gedeckt! Doch immerhin wird ihr die Schwangerschaft einen zusätzlichen Urlaub und andere Annehmlichkeiten verschaffen - oder etwa nicht?

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen